Liga Saison 21/22: Kreisliga

Jahrgänge 2004-2007

In dieser Saison haben wir leider nicht genügend Spieler für eine reine U16-Mannschaft. Daher spielen unsere U16-Jungen in diesem Jahr bereits mit den älteren Jahrgängen zusammen in der U18.

Durch die Mischung dieser Altersklassen ergibt sich ein hohes Lernpotential für unsere jüngeren Spieler. Erfahrungsgemäß kann besonders in dieser Konstellation erreicht werden, dass die Spieler schon früh ein Gefühl dafür bekommen wo es hingeht und mit eventuellen körperlichen Nachteilen umzugehen. Neben dem Spaß steht für uns gerade in diesen Altersklassen das gezielte Fördern durch Fordern im Vordergrund.

Im nächsten Jahr ist eine reine U16-Mannschaft wieder fest für den Spielbetrieb eingeplant. Wir freuen uns immer über Zuwachs!

Trainer

Maurice Hesselmann

Email: folgt

Co-Trainer

Lars Kremerskothen

Email: lars.kremerskothen@hotmail.de

Trainingszeiten

Mittwoch
18:30 – 20:00 Uhr

Freitag
18:30 – 20:00 Uhr

3-fach-Halle der Sekundarschule Lüdinghausen (Realschul-Halle)